Angriff auf die Quer-Denken.tv Plattform von Michael Vogt

Liebe MMS-Familie,

in diesem Beitrag geht es einmal überhaupt nicht um MMS oder andere alternative Heilmittel, sondern um den Zugang zu freien Informationen in diesen schwierigen Zeiten.

Wie wir soeben erfahren haben, wurde die bekannte Plattform www.Quer-Denken.tv von Prof. Michael Vogt massiv angegriffen. Mit mittlerweile über 40 Millionen Webseitenzugriffen im Monat stellt diese Plattform eine der wichtigsten alternativen und freien Informationsquellen im deutschsprachigen Raum dar, die sich insbesondere auch mit den Themen befasst, die von den Massenmedien vorsätzlich oder fahrlässig ignoriert werden.

Die Webseite wurde für kurze Zeit abgestellt ist aber wieder im neuen Outfit online. Der Youtube-Account mit über 60.000 Abonnenten wurde gehackt und mehrere Hundert Filme (Interviews) gelöscht sowie der Facebook Account übernommen. Dies alles ist ein Versuch Michael kurzfristig mundtot zu machen und seine Arbeit zu sabotieren.

Bildschirmfoto 2016-04-06 um 20.30.08

Hier sind die zum Teil neuen Daten der Quer-Denken.tv Plattform:

Webseite:  www.quer-denken.tv          ist wieder online im neuen Outfit
Facebook:  https://www.facebook.com/michaelfriedrich.vogt
vk.com (freier Facebook-Ersatz):  https://vk.com/id348874484
Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UCX-qHXkGBMZoY8se0v4CWNg

Bitte abonniert den neuen Youtube-Kanal und folgt ihm auf Facebook und vk.com.
Um Michael hier schnell zu helfen wieder die alte Verbreitung zu bekommen, bitten wir alle Empfänger diese Informationen zu verbreiten. DANKE!

Er hat viel für uns und ein freies Deutschland getan.
Jetzt ist es Zeit ihm zur Seite zu stehen!

Das MMS-Team

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sehen ohne Brille? Ein Erfahrungsbericht

Obwohl dieses Thema nichts mit MMS zu tun hat, betrifft es fast alle Menschen. Deshalb bringen wir hier ein interessanten...

Schließen