DMSO Salben+Cremes

DMSO ist ein ebenso interessantes alternatives Heilmittel wie MMS. Einen Kurzüberblick gibt uns Dr. Hartmut Fischer hier

 

Patrik-BeaumontDer Ingenieur und Heilpraktiker Patrik Beaumont aus den Niederlanden wurde durch ein MMS-Workshop bei Ali Erhan derartig inspiriert, dass er völlig neue Salben und Cremes zum Teil auf Basis von DMSO mit Procain, Hyaluron, Moringa Oleifera und kolloidalem Silber entwickelt hat. Diese werden hier demnächst noch konkreter vorgestellt. Ali Erhan hat einige der Salben und Cremes selber bzw. in der Familie und im Freundeskreis getestet und ist vollauf begeistert. Hyaluron gilt als das Antiagingmittel der Kosmetikbranche und wird dort dennoch nur in extrem geringen Dosen verwendet. Was alles mit den Falten passieren kann, wenn dieser Wirkstoff pur und durch das DMSO tiefer in die Hautschichten eingebracht werden kann, muß man einfach individuell erleben. Auch Andreas Kalcker war von der Wirkung der DMSO-Salben derart überrascht, dass er den Patrik zum „Salbenpapst“  der weltweiten MMS-Familie ernannte. Du erhältst diese handgemachten Produkte nur bei www.pronatu.eu.

ProNatu-Salben

Hier einige Erfahrungsberichte:
bei der DMSO Salbe 80%  -> Erfahrungsberichte
bei der DMSO Salbe 80% mit Procain  -> Erfahrungsberichte
bei der Silber Salbe  -> Erfahrungsberichte

Wichtige Anmerkungen:
Diese Salben und Cremes werden alle händisch in kleinen Serien ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe hergestellt. Daher sind einige Produkte nicht solange haltbar und man muss einen Spatel verwenden. Direkte Entnahme z.B. einer Creme mit den Fingern, kann die Haltbarkeit verkürzen.

Einzelne Produkte findest Du auch in unseren Bezugsquellen

 

NEUE MELDUNG: Endlich DMSO-Ampullen für Heilpraktiker erhältlich